Angelika Wichert

Angelika Wichert
Angelika Wichert

Nach einem Studium der Philosophie, Germanistik und Kunstgeschichte war ich als Autorin und Dozentin tätig.

Von 2006 – 2008 habe ich meine Lehrer:innenausbildung nach den Richtlinien des ATVD e.V. bei Irmel Weber am AZATB Berlin gemacht.

Seitdem ist di Alexandertechnik meine ständige Begleiterin und die Basis für alles, was ich tue.

Die Alexandertechnik ist Haltung zum Leben, Werkzeug in meinem Alltags und Basis für die Ausübung meiner Berufe:

Ich arbeite als Autorin für Lehrmedien und Dozentin, vermittle die Alexander- technik, bin Psychologische Beraterin, EMDR-Coach und Therapeutic Touch Practicioner.

Besonders heilsam und wohltuend ist ein Mix aus den verschiedenen Disziplinen.

Vereinbaren Sie gern einen Termin!

Herzliche Grüße – Angelika Wichert

Mobil: 0177 5716614 / 030 78714823

Am Tor zu den Hassbergen praktiziere ich auf dem Land, in:

97461 Ostheim, am alten Tor 16, bei Hofheim i. Unterfranken und Königsberg i. Bayern.